UM JEDEN PREIS

                KAREN DE LA CARRIERE  CLASS XII AUDITOR UND C/S

Scientology war einmal eine Religion unter L Ron Hubbard, in der es um Spiritualität, um geistige Freiheit und darum ging, einen Menschen zu helfen, noch besser durch das Leben zu gehen. Tausende von Menschen studierten und wendeten diese/ Ihre  Religion im Leben mit Erfolg  an.

Doch was ist 2012 davon übrig geblieben? Eine “ Kirche “ die vehement versucht, alles und jeden zu stoppen, der sich ihr in den Weg stellt. Familie war einmal eines der Dynamiken, die von Hubbard beschrieben wurden. Doch der heutigen Organisation ist es egal, ob ein Familie zusammen bleibt oder nicht.

Für die Miscavige Organisation ist es nur wichtig, das die Kassen gefüllt sind. Wie das erreicht wird ist letztendlich egal. Ob Menschen dabei zu Schaden kommen, oder Menschen dabei ihre Seele verkaufen müssen,  oder sich hoch verschulden und deshalb ein  erbärmliches Leben führen, mit der Hoffnung das es irgendwann Berg auf geht, das ist Miscaviges Scientology egal.

Mit aller Kraft und mit unserem Geld wird versucht, alles zu vertuschen was nicht in das verlogene Bild passt. Lügen und Vertuschen ist die Hauptaufgabe der Kirche geworden. Dabei wird aber stets darauf geachtet,  das man sein Gesicht wahrt, indem man den Menschen, und insbesondere den noch Anhängern zeigt, welche immense Expansion Scientology hat.

Doch geht man in Deutschland in eine Scientology Organisation, sieht man das wahre Gesicht und das wahre Ausmaß der Katastrophe. Zwar stehen da in Berlin und Hamburg Millionen Euro schwere Gebäude, die nur aus Geldern von Mitgliedern bezahlt wurden, und man könnte denken „ Whooooowwww “……. doch die Wahrheit ist eine ganz andere.

Und um dieses Lügengebäude zu schützen, ist es der Miscavige Organisation egal, was sie dafür tun muss. Es wird getan, was getan werden muss, damit die Aufmerksamkeit weit weg von der Wahrheit kommt. Und wenn eine Situation nicht in das Bild passt…….dann wird es Passend gemacht.

Der Spiegel Artikel ist nur ein weiteres Beispiel für das was getan wird, um das Lügengebäude zu schützen. Und was die meisten, noch Mitglieder nicht wissen……es ist nur die Spitze eines riesigen Eisberges !

DER MENSCH IST NICHT GLÜCKLICH AUßER ER IST EHRLICH

                                                      LRH         Technical Bulletin:  “ Students Who Succed “

 

 

http://www.spiegel.de/panorama/scientology-praesidentensohn-alexander-jentzsch-gestorben-a-852962.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s