DER PLANET DER CLEAR WIRD……ABER NUR WENN WIR GENUG BEZAHLEN

Was ist aus der guten alten Scientology von L Ron Hubbard geworden…..tja das fragen wir uns auch immer und immer wieder.

Hier ein kleiner Text von Mike Rinder ( Ex – Executive Director of the Office of Special Affairs International )

Hier das letzte Poster, das von der Radical Corporate Scientology verteilt wurde.

Sie beinhaltet eine Zitat direkt von unserem Chairman Mao, das ein wenig direkt rüberkommt, wahrscheinlich hatte er gar nicht vor, es so direkt rüberzubringen.

Er umreißt hier haargenau seine Strategie für das planetarische Clearing/Klären.

Es hat nichts zu tun mit Training oder mit Auditing, oder mit der Grad-Karte oder ähnlichem, diese schwierigen und komplizierten Dinge würden nämlich beinhalten müssen, dass man wirklichen Service liefern müsste.

Es ist die IAS, die den Planeten CLEAR werden lässt- Hipp Hipp Hurra für unseren Chairman of the Bored ( gelangweilt) von der Scientology Firma ( was auch die IAS beinhaltet und die anderen Dinge, die Teil dieser großen Wachskugel sind, die Miscavige unter seinem Daumen hat, so als wäre es eine große Nasenpopel ).

Könnt Ihr Euch noch an die Tage erinnern, wo Scientology etwas damit zu tun hatte, was LRH sagte? Und sogar Miscavige noch so tat, als sei es so?

Schön,….hier also in großen, bunten Buchstaben:

Die Vortäuschung, oder noch besser, die Heuchelei gibt es nicht mehr, und sogar dieser leichte durchsichtige Anstrich ist abgebröckelt (wie Dan Sherman sagen würde)

Es bricht alle Rekorde!

Du klärst keinen Planeten mit „normaler Arbeit“.

Eher tust Du es mit einer Prise Mut.

Mit einem Sinn von Auflehnung.

Du machst es

mit beispielloser Leidenschaft.

Und über all dem

tust Du es

mit engagiertem, rückhaltlosen

und phänomenalem Engagement

für die IAS

Advertisements

2 Antworten zu “DER PLANET DER CLEAR WIRD……ABER NUR WENN WIR GENUG BEZAHLEN

  1. Das stimmt wohl! Das ist Miscaviges Plan! Miscavige auf der Box und seine Jünger jubeln ihm zu. Sein Plan scheint aufzugehen….. Solange er seine Jünger davon abhalten kann, selbst LRH zu studieren, um sich mit Rons Tech allein auseinander zu setzen… Um sich selbst ihre Meinung zu bilden….. Ähhhhh, war es das was Ron wollte? Lemminge? Wenn man selbst die Brücke hochgeht, wie soll dann Rons Tech funktionieren? „OT“-Lemminge? Das ist ein Widerspruch in sich…. Nein, hier geht es nur um Miscavoligy, nicht um LRHs Scientology

  2. LRH ist nicht mehr dabei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s