UND WIEDER EIN VERTVOLLER OT AUSGESTIEGEN

Und wieder ist ein wertvoller OT aus der Scientology Inc. Ausgestiegen!

Steve Poore, OT Ambassador seit 1995, in den letzten 29 Jahren sehr aktiv gewesen im Fund Raising für Ideale Orgs, Eröffnungen von Idealen Orgs, Power FSM, WISE, etc. Seine Ethik-Akte in Flag war also leer, nur gefüllt mit zig Commendations/Bestätigungen.

Obwohl Steve sehr aktiv war, spürte er, dass er sich immer mehr von der Kirche zurückzog. Als guter Scientologe versuchte er erst selbst rauszufinden, welche Overts er begangen hatte, kam aber nicht weiter. Er hat es dann in Flag an mehrere Terminale und Freunde kommuniziert.  Natürlich ging es weiter mit Overts aufschreiben, in Sessions gehen, Ethik-Interviews am E-Meter, etc., aber irgendwie löste es sich nicht auf. War er wirklich PTS? Und wenn, zu was oder wem? Er zog sich immer noch von der Kirche zurück und von seiner eigenen Brücke. Und das, obwohl er doch die Basics vor 4 Jahren mit großen Gewinnen abgeschlossen hatte….

Es gab einfach Betrachtungen bezüglich gewissen Outpoints, die sich nicht auflösen ließen. Irgendwann mußte er sich selbst diesen Betrachtungen stellen, warum waren viele große Execs plötzlich SP-declared? Wie zb. WDC Mitglieder, und CMO Führungskräfte unser Präsident, Heber Jentzsch, Ken Hoden, Norman Starkey, Janet Light, Guillaume Lesevre, Ray Mitoff, Mark Yeager, Greg Wilhere, Karen Hollander, Diana Horwich – Hubbard (Tochter von LRH ), und selbst David Miscavige’s Bruder und dessen Vater Ronnie Miscavige Jr. and Ron Miscavige Sr. uvm. Oh ja, Guillaume Lesevre hat kürzlich auf einem Event geredet, aber nicht als ED INT. Und seit diesem Tag ist er auch wieder in der Versenkung verschwunden.

Warum hatten nicht nur er, sondern auch andere PCs und Pre-OTs plötzlich Probleme mit den F/Ns und dem Examiner? Und viele weitere Fragen taten sich auf…

Und so kam er zu dem Punkt, sich den Outpoints zu stellen, und sich die richtigen Referenzen von Ron zuzuwenden. Er mußte für sich selbst sehen, dass er über eine lange Zeit hinweg, Outpoints nicht konfrontiert hatte, sondern sie irgendwie für sich unterdrückt hatte, nachsichtig war.

Nach vielen Auswertungen, die er die letzten Wochen machte, realisierte er, er kann das Kirchen-Management und alle, die damit zu tun haben, nicht mehr unterstützen. Er hat nun öffentlich bekannt gemacht, dass er sich von der Kirche, geleitet von David Miscavige, trennt, und von allen, die David Miscavige unterstützen.

Heute hat er sich der Gruppe „Independent Scientologist“ angeschlossen, wo Ehrlichkeit, on source, LRH Technology angewendet wird von hoch trainierten on source Auditoren und C/Sen, die auf ihrer  Tagesordnung haben…….die kriminellen Aktivitäten des aktuellen Scientology Managements darzulegen und zu entblößen.

Zum Schluss schreibt er noch:  BIN ICH PTS ?  JETZT NICHT LÄNGER !

Hier den link dazu : http://markrathbun.wordpress.com/2012/09/30/steven-poore-a-re-introduction-to-scientology/

Vielen Dank Steve, das du uns jetzt hilfst die Ziele und die Technologie von L.Ron Hubbard zu schützen!

___________________________________________________________

Wenn Sie Fragen haben bezüglich Zwangs – Trennung, oder wenn Sie als Aussteiger in einer Scientologen Firma arbeiten und deswegen gekündigt werden, oder schikaniert und diskriminiert werden, oder Sie in der Öffentlichkeit verunglimpft werden seitens der Scientology-Kirche, dann schreiben Sie uns bitte, denn unser Anwalt, mit dem wir eng zusammen arbeiten, wird Ihnen Ihre Fragen fachgerecht beantworten und Ihnen raten, was Sie diesbezüglich tun können.

Advertisements

9 Antworten zu “UND WIEDER EIN VERTVOLLER OT AUSGESTIEGEN

  1. Es gibt ein schönes Zitat von Ron aus LRH ED 119 Int „Meine eigenen Ziele“:
    „Ich weiß, ob es nun jemand anders auch weiß oder nicht, dass die geistigen Wesen auf diesem Planeten am Ende des Weges angekommen sind und dass nur Dianetik und Scientology dafür sorgen können, dass sie überhaupt eine Zukunft haben. Wir haben einen sicheren Stützpunkt in der Welt. Wir haben trotz des verückten Widerstands bewiesen, dass wir nicht nur überleben, sondern auch expandieren können.
    Wir müssen uns jetzt nur noch mehr ins Zeug legen und nicht nachlassen.
    Was wir bereits erreicht haben, ist keine geringe Leistung. lassen Sie also nicht nach, dann werden wir es schaffen.“
    Das Indi-Feld ist schon groß und wächst jeden Tag mehr und mehr. Es gibt sogar eine AO in Israel, OT-Stufen die im feld geliefert werden, Kursräume, die Grade bis clear… wir haben alles…und das ist gut so. Ärmel hochgekrempelt und los gehts. Zurzeit auditiere ich fast soviel wie zu meinen Hochzeiten, aber es fühlt sich so viel effektiver an. ich glaube an die Indis, wir schaffen das, was Ron für uns wollte.
    herzlich willkommen Steve! Und alle, die sich aus ihrer Nachsichtigkeit befreien konnten.

  2. Herzlich Willkommen in Freiheit Steve!!
    Vielen Dank für Deine Erklärung, sehr viele werden Dir folgen!!

  3. Noch ein Ex-Staff

    Welcome Steve……ALLES GUTE.

    „BIN ICH PTS ? JETZT NICHT LÄNGER !“ ……Was ein super Spruch….hat mir so gefallen. : )

  4. Die Kirche wird Steve jetzt wieder als loser hinstellen der sowieso nur Overts hat. Das ist die Masche.
    Das ist alles was die Kirche kann. Und das Resultat von dieser Vorgehensweise………… Leere Orgs, ob Ideal oder nicht. Man sieht immer die gleichen Gesichter, schon seit Jahren!

  5. Und noch ein Grande. Menschen kann man nicht für immer DUMM halten. Prima Steve

  6. Ist ein wenig wie beim IAS -Event…… “ Wer ist der nächste “ Alles gute Steve.

  7. Welcome Steve
    Willkommen Steve

  8. Steveeeeeeeee,……toll:. Willkommen in der Freiheit. Willkommen, da wo du die Tec wirklich anwenden kannst.

  9. Immer mehr Scientologen merken was los ist. Und was mir auffällt, viellllllleeeeee OTs steigen aus und werden Indis, und viele sehr gut ausgebildete Scientologen entscheiden sich dafür.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s