THE SCIENTOLOGY REFORMATION

Vor dem nächsten Artikel möchten wir noch ein wenig Werbung betreiben. Warum Marty Rathbun als eine unterdrückerische Person von der Scientology Organisation so hoch gefeiert wird, ist auch hier in seinem zweiten Buch sehr schnell zu verstehen. Man darf nicht vergessen was Rathbun alles erlebt und auch selbst getan hat während seiner Zeit als  Inspector General of the Religious Technology Center (RTC). Er war Miscaviges Stellvertreter. Aber heute ist er Miscavige ein Dorn im Auge, der unbedingt gestoppt werden muss. Denn…..Rathbun redet,….und nicht nur, er schreibt nach und nach alles das auf was er weiß.

Mit Themen wie……

„ Warum Tom Cruise immer noch Miscavige unterstützt, trotz der ganzen negativen Presse, die Miscavige als Soziopathen hinstellt“, oder „Was weiß Tom Cruise alles, und seit wann weiß er?“, „Wohin verschwinden die ganzen Spendengelder ?“, „ Wird Scientology diese ganzen Skandale überleben?“, „Was haben die Feshbach Brüder, Scientologys größte Günstlinge, und Miscavige für gemeinsame seltsame finanzielle Geschichten“, und  „Was ist die Zukunft von Scientology?“  

Das Buch ist momentan nur auf Englisch erhältlich und man kann es  auf Amazon bestellen. Des Weiteren wird es per unserere Information auch bald auf Kindle erhältlich sein.

Hier können Sie bestellen :

http://www.amazon.de/Scientology-Reformation-Mark-Marty-Rathbun/dp/1479277266/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350056843&sr=8-1

Advertisements

10 Antworten zu “THE SCIENTOLOGY REFORMATION

  1. In meinem gegebenen Auditing habe ich schon oft von „merkwürdigen“ Handhabungen und Situationen, etc. gehört…. Aber das fällt unter Beíchtgeheimniss. Jetzt wird es offiziell und für jeden greifbar gemacht. Das erleichtert mich sehr. Und ich muß leider sagen, es ist wahr, was Marty hier veröffentlicht. Die Zeit ist vorbei, dass man seine Auge davor verschliessen kann.

  2. Ich habe 3 bestellt, die werden in der Firma wo ich Arbeite verteilt. Auch nicht Scientologen, MÜSSEN das LESEN.

  3. Martin R. und vielen LRH-treuen Scientolen einen Riesendank für all
    die Wahrheit, die jetzt enthüllt wird – und die offenen Wege für j e d e n !
    die Brücke wirklich raufzugehen, trainingmäßig und auditing-mäßig!
    Ich fühl mich priviligiert als Teil der Indipendend-Bewegung!

  4. das 1.Buch von M.Rathbun war schon phantastisch, übersichtlich und klar dargestellt. Warten gespannt auf das neue Buch, haben es schon mehrfach bestellt!

  5. Habe es mir auch bestellt, bin so gespannt!

  6. Die Kirche wird wieder sagen das es alles gelogen ist, aber so langsam versinkt die Titanic jeden Tag ein wenig mehr vor lauter Lügen.

  7. Meine Frau hat sich eins best. und ich warte auf Kindle……

    „Wohin verschwinden die ganzen Spendengelder ?“ DAS WILL ICH UNBEDINGT WISSEN, WO UNSERE 380.000 € seit unserem Scientology anfang bis Ende hingekommen sind…

  8. me tooooo und zwar 2 x Das ist die GAW = GOLDEN AGE of WAHRHEIT

  9. Ich habe es schon gestern 5 x …….2 x Scientologen und 3 x nicht-Scientologen

  10. Vielen Dank, ich habe soeben bestellt und bin absolut gespannt!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s