UNABHÄNGIGE SCIENTOLOGEN GLAUBEN………

Es ist an der Zeit, das wir einen klaren Standpunkt in dieser neuen Bewegung der unabhängigen Scientologen einnehmen. Auch für uns, wie für viele andere unabhängige Scientologen weltweit, gilt ………

* „Scientology“ ist nicht das Gleiche wie “ die Scientology-Kirche“

 

 * Kriminalitäten, Missbräuche und Korruption sind nicht Scientology

 

* Die einzige „akzeptable Wahrheit“ ist die volle Wahrheit.

 

 * LRH war weder perfekt noch soziopath

 

* David Miscavige ist ein klassischer soziopath

 

* Die unter Druck erhaltenen Spendengelder sind Diebstahl, nicht Scientology

 

 * Unter dem Einfluss von Miscavige wurde die Scientology-Kirche eine unterdrückerische Gruppe

 

 * Die aggressive Aufklärung der Missbräuche und Kriminalitäten ist der einzige Weg, um den Zustand von Scientology zu verbessern

 

 * Der Gebrauch der Zwangs-Trennung, schmutzige Tricks und “ fair game „, um Leute, Kritiker und anders Denkende ruhig zu stellen, ist bösartig

 

 * Sea-Org-Mitarbeiter dazu zu zwingen, ihre Kinder abzutreiben, ist Völkermord

 

 * Die Scientology-Kirche ist nicht mit seinen eigenen Idealen im Einklang

 

 * Kommunikation ist die universelle Lösung

 

 * Der einzig akzeptable Verhaltenskodex für eine Scientology-Organisation ist der Auditoren-Kodex

 

 * Eine Organisation, die nicht nach ihren Idealen lebt, ist eine Lüge

 

* Gebäude haben nichts mit der Scientology-Philosophie zu tun

 

 * Scientology ist eine angewandte geistige Philosophie, mit wissenschaftlichem Ansatz, welches als Religion qualifiziert im östlichen Sinne

 

* Der Zweck heiligt nicht die Mittel

 

 * Auditing ist für den PC und sollte nicht gemacht werden für andere Ziele oder Gründe

 

* Exakt angewendete Standard Technology produziert exakt genau das Resultat, was zuvor beschrieben wurde

 

 * „Standard Technologie“ ist nicht verfügbar in der Scientology-Firma

 

 * Die „Technologie“, die in der Firma, Scientology- Kirche geliefert wird ist eine Abscheulichkeit

 

* Keine Gruppe hat das Recht eines Monopols über Weisheit

 

* Jeder hat die Freiheit Scientology zu praktizieren, ungeachtet seiner Rasse, Farbe, Glauben, Einkommen, sexuelle Vorlieben

 

* Der Mensch ist grundsätzlich gut

 

*Management von Scientology Organisationen ist unnötig

 

* Das Problem mit der Scientology Kirche sind ihre Aktionen, nicht an was sie glauben

 

* Was wir wirklich angreifen ist die Kriminalität, nicht Scientology

 

* Der Verruf der Scientology kommt von den verrückten Aktionen der Kirche, angezettelt von David Miscavige

http://www.iscientology.org/about-us/beliefs

_____________________________________________________

Wenn Sie Fragen haben bezüglich Zwangs – Trennung, oder wenn Sie als Aussteiger in einer Scientologen Firma arbeiten und deswegen gekündigt werden, oder schikaniert und diskriminiert werden, oder Sie in der Öffentlichkeit verunglimpft werden seitens der Scientology-Kirche, dann schreiben Sie uns bitte, denn unser Anwalt, mit dem wir eng zusammen arbeiten, wird Ihnen Ihre Fragen fachgerecht beantworten und Ihnen raten, was Sie diesbezüglich tun können.

Advertisements

12 Antworten zu “UNABHÄNGIGE SCIENTOLOGEN GLAUBEN………

  1. Guten Morgen, ich lese euch schon lange, habe mich aber nie getraut etwas zu schreiben. Ich bin noch Public in meiner Org, aber es gibt viele Dinge die dort einfach schlecht, sehr schlecht laufen. Was hier steht kann ich nur bestätigen.

    • Antwortenfinder

      Find ich super, dass du dich getraut hast!!!Toll!“Deine Selbstbestimmung und deine Ehre sind wichtiger als dein unmittelbares Leben“ sagt LRH ..im Ehrenkodex und „Fürchte dich nie davor, einem anderen in einer gerechten Sache zu verletzen“. Wenn du am Ende von der Org weggehst, verlieren sie eine Nummer auf ihrer Statistik die sie nicht mehr zählen können und jemanden den sie ausnehmen können, gibt es dann auch nicht mehr .. lieb gegrüßt

  2. Antwortenfinder

    Bravo!!! Klare Position bezogen!Genau so sieht es aus!Ich fühl mich verstanden und bestätigt in meinen Ansichten.Man muss den Typen ihren Zustand anzeigen und einfach die Condition machen!Wir sind für Scientology und entlarven die Miscavology mit seinen leeren Gebäuden.. Man könnte denken er hat ein Immobilienfirma draus gemacht .. Wer sich dort noch auditieren lässt, muss Masochist sein und sein Leben zerstören wollen.

  3. Wohl war! Das man das so klar überhaupt definieren muß ist jedoch unfassbar. Das ist doch das Scientology, was Ron uns hinterlassen hat, das sind die Grundsäulen, auf die diese angewandte Philosophy aufgebaut ist. Wenn diese nicht gegeben sind, wie es in DM Scientology-Firma der Fall ist, wie kann er es dann Scientology überhaupt nennen?
    Daher ist es wichtig, um Rons Scientology wieder zu säubern, klaren Abstand von DMs Scientology zu nehmen. Wir haben nichts mit DM zu tun. Die Technology hat nichts mit DM zu tun, die wahre Brücke hat nichts mit DM zu tun. Die eigentliche Source war, ist und wird für immer sein, LRH.

  4. VOLL INS SCHWARZE, DAS SOLLTEN DIE MAL HIER IN HAMBURG IN DIE „IDEAL LEERE ORG“ HÄNGEN……dann würde es auch wieder mit Scientology klappen.

    PS Ich war letzte Woche da……voll die Affluence, aber an STAUB.

    • Noch ein Ex-Staff

      Hahahahahahaha …Affluence an Staub, der war gut.

      Das sollten die auch in der Berliner “ Idealen leeren Org “ machen. Gestern, wie so oft, bin ich da vorbei , und was habe ich gesehen? Habe ich das gesehen? LRH ED 102 INT 20.Mai.70 Die Ideale Org “ SIE WÜRDEN GESCHÄFTIGT AUSSEHEN, WOBEI DIE MITARBEITER IN BEWEGUNG SIND UND NICHT HERUMSTEHEN“ Nein, natürlich habe ich das nicht gesehen, keinen Mitarbeiter und keinen Public, WIE IMMER.

    • Ganz genau, man sollte es in jede „Ideale leere Org“ und jede noch nicht „Ideale leere Org“ hängen!!

  5. —„Unter dem Einfluss von Miscavige wurde die Scientology-Kirche eine unterdrückerische Gruppe“—

    Und das ist der Grund, warum Orgs leer sind und Publics in der „Kirche“ krank werden obwohl es keinen Grund gibt.

  6. Punkt 1 find ich super, genau so ist es !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s