SCIENTOLOGEN IM NEBEL

Petri Heil

Dieser Artikel ist überwiegend für unsere unabhängigen Scientologen gedacht, denn er enthält viele technische Daten, die für unsere Nicht-Scientologen-Leser keinen so großen Sinn machen. Wir bitten um Verständnis.

 

Fast jeder wird den Film „Gorillas im Nebel“ kennen, damit hat unser Titel zwar  nichts zu tun, denn wir meinen einen ganz anderen Nebel, der viele viele Scientologen umgibt.

Dieser Nebel scheint so stark und undurchdringlich zu sein, das EGAL was der Führer der Scientology Kirche für eine Musik auflegt, fast alle noch aktiven  Kirchen-Scientologen dazu bringt, nach dieser Musik zu tanzen und tanzen und tanzen und tanzen und tanzen.

Dabei ist es auch relativ egal, ob der gute Mann und sein Clan immer wieder dieselbe Musik auflegt. Die Scientologen machen Ohren, Mund und Augen zu, und tanzen schön im Gleichschritt, lächelnd und überglücklich, das jemand da ist, der sich um sie, und ihre Zukunft sorgt. Blind vertrauen sie den Worten ihres großen Führers. Neiiinnnn, wir meinen nicht L Ron Hubbard, der nämlich war ja “nur“ der Gründer der Scientology Religion.

Wir reden von David Miscavige, dem großen Führer der aktuellen Scientology Kirche auf internationaler…..ach was…..intergalaktischer und viel weiter, Basis.

Wir wissen ja mittlerweile alle, das die GAT I (GOLDEN AGE of TEC),  oder im Fachjargon  ‘‘ der Blinde leitet den Blinden“, herausragende internationale Erfolge feiern kann. Nämlich, das die Organisationen LEER sind.

Und wie wir wissen ist ja dies noch nicht genug, denn Miscavige und sein Clan möchten nur das Beste für die gut zahlenden Schäfchen, und deswegen hat er jetzt auch noch die GAT II erfunden, die technisch so präzise und messerscharf ist,  das LRH sicherlich stolz auf ihn wäre. Wahrscheinlich müsste L Ron Hubbard auch nochmal die GAT I  UND die GAT II machen, denn was hat ihn wohl da geritten 1965, als er schrieb „1. Die korrekte Technologie haben 2. Die Technologie kennen.  Der oben erwähnte Punkt 1 ist getan worden. Zwei ist von vielen erreicht worden.“

Tja …..aber das Problem besteht ja nun nicht mehr, denn erstens ist Hubbard nicht mehr da, und zweitens ist ja nun David da, der sich um alles kümmert und die Fehler weg macht, die in den ganzen Jahren gemacht wurden.

Aber jetzt genug der Ironie, nicht das wir hier noch als ‘‘ Witzbolde und Herabsetzer “ abgestempelt werden.

Wir wissen, das die GAT II schon voll in Gange ist, denn Horden an OTs, also nicht so ganz OTs denn sie haben ja noch keine GAT II gemacht, werden nach Flag beordert, um auf GAT II zu starten. Einer unserer Leser , Hamburger Jung, berichtetet uns kürzlich, das einer seiner guten Bekannten, auch aus Hamburg, der gerade oder besser schon lange auf OT VII ist, nun nach Flag ist, um den Purif zu machen.

Und bevor Sie fragen…… ja, er hatte ihn schon gemacht, aber das war ja der alte Purif, vor der GAT II. Deswegen war er auf der Suche nach 50.000 € unter seinen Scientologen Freunden, um den Purif, die Objektive und sonst noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, die man so braucht als nicht GAT II OT.

Aber nicht nur OTs haben die Ehre, auch alle technischen Mitarbeiter der Organisationen weltweit, und natürlich auch die Publics geben sich „mal wieder“ die Klinke in die Hand, um „mal wieder“ „technische Perfektion“ zu erlangen, und um natürlich ihre Brieftaschen zu erleichtern.

Da kann man nur sagen „Petri Heil“,…..die Fische haben wieder angebissen. Frei nach dem Motto, „Gut ist uns nicht gut genug“ fliegen jetzt wieder haufenweise Geldscheine und Kreditkarten durch die Welt der Scientology Kirchen.

Mike Rinder schrieb gestern auf seinem Blog einen neuen Artikel, wo es um einen der vielen Winning Events ging, wo Miscavige persönlich sprach und sich der Probleme der Scientologen annahm. Aber er wälzte nicht nur Probleme, sondern natürlich hatte er auch Good News für die Scientologen, die es wie immer nicht auf den Stühlen hielt, und ihm mit viel Beifall applaudierten. „Denn er ist ja der COB, er weiß genau was für uns gut ist“, haben da wohl einige im Nebel stehenden Scientologen gedacht.

Dies kann man genau erkennen anhand eines Auszuges, den ein treuer Anhänger von Miscavige auf Facebook postete.

Aber lesen Sie einfach selbst, und wundern Sie sich nicht, das der Name Voldemort auftaucht, wir reden nicht von Harry Potter, sondern so nennt Mike Rinder seinen Ex-Boss David Miscavige.

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Voldemort war auf der Graduation echt toll. Kannst Du Dir vorstellen, er dupliziert tatsächlich die Probleme der Studenten, die sie mit den Instant reads haben!

Aber dann fragt man sich wieder, wie schwer kann es sein, zu wissen was verkehrt ist, wenn man es doch zuvor selbst kreiert hat?

Und Taiwan wird die nächste Ideale Org sein!! Lustig, denn wenn Du auf der Maiden Voyage7 (Jungfernfahrt der Freewinds), oder war es 8, vor Jahren warst, würde es wie ein Déjà-vu sein. Aber dann wieder, mit der Dringlichkeit den Planeten zu klären, ist ein Verzug von 7 Jahren nicht wirklich wichtig. Gott sei Dank ist der Verzug nicht so lang wie in Harlem…Oder Battle Creek, or New Haven, oder Capetown, oder, oder, oder…

Hier ist ein Auszug von einem Bericht der auf Facebook veröffentlicht wurde. Sieht so aus, als wäre die Scientology-Freunde-Facebookseite eine Art von arschkriechendem Wettbewerb.

“Wow… die heutige Graduation hat die letzten 3 echt übertrumpft…GAT2 wird in 18 Sprachen veröffentlicht…. Das Gebäude für die Ideale Org Taiwan ist grundsätzlich fertig, und wird mit der Veröffentlichung von GAT2 eröffnet…. Die ersten chinesisch-sprechenden Auditoren (sie studieren auf Chinesisch, nicht in Englisch) sind in Ausbildung… ein neuer Studenten Hut und Metering Kurs, welche nur noch ein Bruchteil von Zeit brauchen von den zu vorigen- 172 Abschlüsse von GAT2 Studenten-Hüte-Kurs bis heute! Und wenn Du jemals Schwierigkeiten mit Instant Reads hattest…. Die Hilfe kommt! Es ist einfach unglaublich, wie COB die Probleme der Studenten DUPLIZIERT, in die sie reinlaufen…. Er hat begeistert vom Metering-Kurs geredet, und wie es werden wird. Ich möchte hier nicht so viel wiedergeben, da es schnell anders verstanden werden könnte(alter-ised), aber ich habe völlig verstanden, dass er 100% iges Vertrauen hat, das jeder, der jemals Probleme mit dem Metering hatte, diese nie mehr haben wird!

Graduations sind wie Int-Events hier…. Bleib auf dem Laufenden, oder komm vorbei und schaue selbst.

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Da kommt uns wirklich die Frage, und das müssen wir auf gutem deutschen Straßen Jargon sagen, denn das trifft es genau auf den Punkt……  „ WIE LANGE LASSEN SICH DIE KIRCHEN SCIENTOLOGEN NOCH SO VERARSCHEN, BIS SIE IHREN KOPF AUS DEM NEBEL HERAUSBEKOMMEN UND VERSTEHEN, DAS SIE VERARSCHT WERDEN?

_____________________________________________________

Wenn Sie Fragen haben bezüglich Zwangs – Trennung, oder wenn Sie als Aussteiger in einer Scientologen Firma arbeiten und deswegen gekündigt werden, oder schikaniert und diskriminiert werden, oder Sie in der Öffentlichkeit verunglimpft werden seitens der Scientology-Kirche, dann schreiben Sie uns bitte, denn unser Anwalt, mit dem wir eng zusammen arbeiten, wird Ihnen Ihre Fragen fachgerecht beantworten und Ihnen raten, was Sie diesbezüglich tun können.

 

Advertisements

20 Antworten zu “SCIENTOLOGEN IM NEBEL

  1. Hamburger Jungs! Du beschreibst es treffend. Ich habe viele Scientologen immer wieder gesehen, die bei einem neuen „release“, zuletzt bei den Objektiven – stöhnten: „jetzt weiss ich, warum ich stuck auf der Brücke seit 20 Jahren bin, ich brauch die Objektiven.“ Es ist ein schmerzhafter Prozess zu erkennen, das gerade die Veränderungen in der Tech die Menschen von der Brücke abhalten. Ich erlebe z.B. dass , wenn ich Scientologen begegne, diese
    ihren Blick ganz schnell von mir abwenden und die Strassenseite wechseln, es ist einfach krank.

  2. Hamburger Jung

    Ja das ist schon sehr lustig mit der GAT II,….und besonders mit dem neuen Student Hat, eigentlich hat dies Ganze eine ganz bestimmte Message. Und ich sage Euch, das mit dem Geld ist an zweiter Stelle.
    Für mich ist Miscavige zu 100% ein SP, egal wer sagt, das es nicht so ist, oder wer sagt er wäre PTS, und dahinter steckt jemand anderes, für mich bleibt er die Hauptperson.
    Und da wir ja alle wissen, das ein SP so richtig und ganz fein 1,1 (versteckt feindselig) ist, braucht man auch gar nicht mehr so weit nach der Absicht hinter dem ganzen GAT-Zeug, wieder Objektive, wieder Purif usw., zu suchen.
    Denn das Einzige, was dieser Mensch damit bezwecken möchte, ist die feine sensible Abwertung derer, z.B. denjenigen, die den Student hat gemacht haben, damit nur einen Gedanken in den Kopf zu positionieren. Und der Gedanke ist „ Wenn der neue Student Hat jetzt so perfekt sein soll, dann habe ich ja den nicht so guten gemacht, und somit keinen 100% Standard gehabt. Deswegen läuft mein Leben wahrscheinlich auch nicht so gut!?“ Und dasselbe läuft für die ganzen anderen Dinge ab, wie die GAT „Wenn ich doch das alte Auditing hatte, und mein Auditor damals noch kein GAT Auditor war, dann ist doch mein Auditing eigentlich gar nicht so gut gewesen, wer weiß was alles an mir falsch gemacht wurde, und was noch unflach ist!“
    Und mit diesen kleinen, feinen aber sehr sehr fallabwertenden Dingen, läuft der PC oder Pre OT jetzt rum, und versucht sein Leben zu meistern, was ihm aber oft nicht gelingt, da er ja nicht “der perfekte“ PC oder Student ist. Dann kommt hinzu, das er irgendwann mit seinen Problemen in die Org geht, und ihm da die total falsche Anzeige gemacht wird…..“ Ja, das ist das neue GAT, die Objektiven, der Purif, der Dir fehlt“ und schwupp stimmt er damit überein, und hat genau das, was er nicht braucht, nämlich das FALSCHE ITEM, und somit geht sein Leben immer mehr den Bach herunter, ohne das er es überhaupt merkt.
    Deswegen denke ich, jeder sollte für sich schauen, was gut ist und was nicht. Und wenn man mit seinem alten Auditing, mit seinem Objektiven usw usw zufrieden war und Gewinne damit hatte, sollte man, wenn man sich gerne hat, den Mittelfinger heben, wenn Miscavige, seine Bande, und die Org sagt……. „ Ja, Du mußt einfach die neuen Sachen machen, die GAT und so, denn das wurde jetzt für uns herausgefunden, dass dies der Grund ist bla bla bla bla bla.“
    Ein Gewinn ist ein Gewinn, keiner hat Dir zu sagen, wie DEIN Gewinn sein soll. Und wenn Dich dieser Gewinn im Leben weiterbringt, dann war es ein guter Gewinn. Jeder der sagt, das Dein Gewinn nicht perfekt ist, hat nur eines vor…..Die lange Hand von Miscavige zu sein, und Dir seine kranken Ideen in die Birne zu setzen, damit Du immer schön klein und kontrollierbar bist.

    Vergesst niemals: Das ganze Grundprinzip der unterdrückerischen Person beruht auf dem Glauben, dass der SP dran sei, wenn sich irgendjemand verbessern würde, weil andere ihn dann besiegen könnten.

    PS: Habt Ihr Euch jemals gewundert, warum Ihr aus der Kirche ausgestiegen seid, und auf Facebook immer noch Kontakt zu Scientologen habt? Sie nicht von Euch disconnected haben? Das war eine Anweisung von Oben, soviel ich weiß, nur für Deutschland, damit es nicht heißt, dass Scientologen disconnecten mit Aussteigern, oder SP-Declareten. Man hat ja eine reine Weste 🙂 Das ist einer der Gründe. Ein weiterer ist, damit man auch schön auf seiner Seite rumspionieren kann. Wer mir das erzählt hat? Ein Public aus der Hamburg Org, der mir im gleichen Atemzug erzählte, wie viele schwerkranke OTs es wieder gibt. 😦

    • Außerdem muß Miscavige seine Untertanen mit Neuausgaben der Bücher und unterer Stufen beschäftigt halten ( notfalls immer und immer wieder ), denn :

      Marty Rathbun hat auf seiner Webseite berichtet, daß Miscavige keine weiteren OT-Stufen hat ! Er habe entsprechende Aussagen vom kleinen David mit eigenen Ohren angehört.

      Der Klasse XII Auditor Pierre Ethier berichtet, er sei um die halbe Welt gereist, um mit Leuten zu reden, die seinerzeit – in den 70er oder 80er Jahren – die höheren OT-Levels persönlich gesehen hatten. Es hat sie also tatsächlich mal gegeben.

      Wo aber sind sie abgeblieben ? Hat der CIA sie sich unter den Nagel gerissen ?

      Eine mögliche Erklärung von Bloggern, die damals in den USA waren : nach der Razzia von 1977, bei der brisante Materialien beschagnahmt und diverse Scientologen verhaftet wurden, begann ein Großreinemachen der Scientology-Archive – belastende Unterlagen sollten vernichtet werden. In Kalifornien wurden die größtmöglichen Schreddermaschinen gemietet, und wochenlang wurden von früh bis spät Papiere und Aktenordner vernichtet …

      PS : das sollte kein Grund sein, nun in abgrundtiefe Apathie zu verfallen – die bekannten Scientology- und OT-Matieralien ermöglichen jede Menge fabelhafter Erfolge. Man muß sie nur machen !

      • Hamburger Jung

        Hallo HAN, ja das stimmt natürlich auch, dass er seine Schafe beschäftigt halten muß, damit die nicht das gelobten Land, wo die Früchte von OT 9 und 10 wachsen erreichen können, sollen, wollen. Da hast du Recht.
        Über die Story über die OT Stufen nach OT VIII gibt es eine Menge Geschichten. Ich selbst habe ziemlich viel darüber gehört und gelesen.
        Pierre Ethier hat selbst gesagt, dass er 9 und 10 schon an einigen auditiert hat. Es fällt mir sehr schwer, das zu glauben, und ehrlich…….ich finde es auch ein wenig seltsam. Soll er doch damit rausrücken, wenn er angeblich diese Daten hat. Aber nein, das will er auch nicht tun. Aber nun gut, ich finde jedem das seine, wer sich von ihm gerne auditieren lässt, soll das auch tun. Ich bin da eher nicht so der Typ für so etwas.
        Ob die Materialien dann letztendlich wirklich je existiert haben, ist ein wenig wie bei Akte X. Die einen sagen so die anderen etwas ganz anderes. Wem glauben? Fakt ist, das, wenn du auf die OT Stufen in der Kirche gehst, du nur einen Teil der Tech bekommst, es werden so viele Daten weggelassen, von denen Kirchen OTs noch nie etwas gehört haben. Ich wundere mich da nicht mehr so groß, das einige OTs dann einfach im Leben umknicken wie ein Streichholz, mal einfach so.
        Und ja Du hast recht, wenn Du sagst……
        „Das sollte kein Grund sein, nun in abgrundtiefe Apathie zu verfallen – die bekannten Scientology- und OT-Materialien ermöglichen jede Menge fabelhafter Erfolge. Man muß sie nur machen!“
        Und diese zu machen in einer Umgebung die nicht vor PTSness trieft, so wie in der Kirche, wo man echte Gewinne haben kann und auf Dauer, ist natürlich das non plus Ultra.

      • Hamburger Jung,
        Du hast recht, es wird viel geredet über die oberen OT-Stufen – aber das sollte einen nicht davon abhalten, das zu tun, was man mit Gewißheit tun kann. Im Gegensatz zur Church sind bei den Indies die OT-Stufen bis 7 wirklich für’s Volk, für jederman, der nur ernsthaft will. Dafür muß man nicht einmal Immobilienmakler werden 😉

        Ex-Churchies, die OT 8 machten, haben sich darüber ausgetauscht, was sie auf der Stufe eigentlich gemacht haben. Und siehe da, sie fanden heraus, daß dort mindestens 3 VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE Versionen von OT 8 geliefert wurden. Logische Folgerung : davon sind mindestens 2 definitiv nicht von LRH.

        Pierre Ethier sagt, aufgrund seiner Ausbildung ( Klasse 12 ) könne er höhere OT-Stufen entwickeln. Die meisten Indies teilen seine Ansicht aber nicht.

        Meine persönliche Vorgehensweise ist : über die höchsten OT-Stufen mache ich mir Gedanken, sobald ich alle darunter liegenden Stufen abgeschlossen habe.

  3. „der jemals Probleme mit dem Metering hatte, diese nie mehr haben wird!“

    Genau diesen Müll habe ich schon mal gehört in den 1990er Jahren. Was waren wir alle begeistert.
    Die Scientologen sind soooo damit beschäftigt Geld zu machen, dassssss sie gar NICHT MEHR ZUHÖREN und merken das ALLES SCHON MAL WAR.

  4. Nicht alle stecken im Nebel, einige wissen bescheid und sind dabei zu gehen. Ich habe gestern mit drei Personen geredet.

    • Stimmt Tante Emma, das kann ich wirklich nur bestätigen!! Zum Glück gibt es einige, ich sprach auch mit welchen!! Doch leider, leider stecken durchaus noch immer zu viele im Nebel, deswegen finde ich diese Artikel so toll!! 🙂

    • Das ist echt beruhigend zu wissen dass die Leute da „drinnen“ aufwachen. Das ist für mich schwer zu ertragen, dass die Leute diesen Ars… (Miscavige) so feiern. Das ist so ungerecht.

  5. ...ein guter freund...

    Der Verein kommt mir vor wie die Handlung in dem Film: Antikörper. Das ist ein sehr gut gemachter deutesche Psychotriller!
    Der Geisteskranke ist David M. und der seine Anhänger sind der Polizist, der von dem Geisteskranken hinters Licht geführt wird. Es ist die gleiche Handlung. Die Wahrheit steht geschrieben und wird vor der öffendlichkeit versteckt und man erzählt die Lügen. Wie im Film.

  6. Je länger man in dem Verein dabei war, desto schlimmer hört sich das an. Denn es war schon IMMER – so weit ich zurück denken kann – eine Taktik, mangelnde gegenwärtige Erfolge durch „positive“ Ablenkungen und verzücktes Strahlen zu tarnen.

    Beispiele : vor ca. 35 Jahren verkündete Ron’s Tochter Diana, daß die Welt innerhalb von 5 Jahren geklärt sein könnte – und rechnete das auch genau vor.

    Als eine mir bekannte Org notgedrungen in kleinere Räumlichkeiten umzog, hielt der leitende Direktor zur Eröffnung – ohne rot zu werden – einen Vortrag zum Thema „Expansion“.

    Warum das Fußvolk sich das bieten läßt, hat Ron in den Axiomen erklärt : weil Lügen die Intelligenz verringern.

  7. GAT V Das eigentliche Problem…
    Wir haben das Jahr 2015 und wir schreiben abermals Geschichte beim Kampf gegen die unterdrückerische Unwissenheit dieses Planeten. Nie da gewesene Entwicklungen bescheren uns einen Fortschritt der nur noch mit den gleißenden Flügeln einer Rakete vergliechen werden kann.
    Das Problem ist endlich gefunden worden! Ja, Sie haben richtig gehört! Es ist endlich geschafft. Das Ziel wurde erreicht! Alle Fälle können nun geknackt werden undzwar dort wo sie sich befinden! Es war noch viel grundlegender als alle glaubten.
    Sie wollen wissen was es ist!? Es ist das sich ausbreitende Analphabetentum auf dem Planeten. 80% der Menschheit kann nicht lesen und schreiben. Deshalb wird nun das Alphabet in 14 Sprachen und passenden Bildern zu jedem Buchstaben in jeder Sprache auf hochwertigem Hochglanzpapier direkt daneben gedruckt. Damit nicht genug wird mit dem Aufschlagen jeder Seite automatisch zuerst der Buchstabe und dann das Wort hörbar wiedergegeben wobei der Buchstabe sowohl links auf der Seite als auch rechts im Wort unter dem Bild aufleuchtet sobald er gesprochen wird. Betrieben wird es über eine hochwertige Solar-Wasserstoffbatterie welche sich mittels der Luftfeuchtigkeit und Licht auflädt. Ihre Haltbarkeit ist nur mit Jahrtausenden zu beziffern. Jedes Vereinsmitglied wird ab sofort das Alphabet auswendig lernen und im Anschluß ein umfangreiches Studium der eigenen Sprache absolvieren, den Grundlegenden Studierleitfaden und den brandneuen Studentenhut absolvieren welcher jetzt nur noch halb so viele Vorträge hat wie zuvor weil der Rest sich aus Missverständnissen der Übersetzer zusammensetzte, wonach es dann planmäßig Schnurgeradeaus und Pfeilschnell durch sämtliche Grundlagenkurse, Kongresse und Einführungskurse geht – am Ende jedes Kurses gibt es eine wechselseitige M9 und alle Kurse sind im Twinningverfahren zu absolvieren – um binnen nur 2 Wochen auf dem neuen Purif zu starten welcher nun mit neuen Endphänomenen versehen ist die binnen Tagen erreicht werden können. Danach folgen wie schon korrekt erkannt die brandneuen Objektiven welche nun innerhalb von 2,5 Stunden Resultate erzielen WIE SIE NIE ZUVOR IN DER GESCHICHTE DIESES UNIVERSUMS BEOBACHTET WURDEN!
    ICH PRÄSENTIERE IHNEN.
    DAS NEUE ZEITALTER DER TECH V – EVOLUTION:
    Damit nich genug! Um gegen das voranschreitende Analphabetentum anzugehen gibt es nun sämtliche Materiealien, Bücher, Vorträge, HCOB´s, HCOPL´s etc, etc als Trickfilm und Bilderbücher in einem großen gesammeltem Band. Geliefert werden sie auf einer Festplatte vom weltbesten Festplattenhersteller und für die ersten 500 Bestellungen gibt es ein exclusives Ledertäschchen dazu mit den Goldgeprägten Initialdruck von LRH´s persönlicher Unterschrift!!! Jeder Scientologe wird diese Materialien erneut studieren vom neuen interessierten bis hin zum OT8. Hören sie hier ein paar Gewinne:
    „Ich habe noch nie einen sooo langen Film gesehen. Absolute Klasse, hähä!“
    „Hätten sie das von Anfang an so gemacht dann wäre ich schon viel eher studieren gekommen!“
    „Seit ich diese Zeichentrickfilme gesehen habe haben sich meine OT-Gewinne verfünffacht!“
    „Ich komme jetzt viel schneller die Brücke ruf weil ich verstehe worum es geht. Die Objektiven rauschten so schnell an mir vorbei das ich hinterher nicht mehr wußte welcher Tag heute ist! Einfah phantastisch!“
    „Nachdem ich drei Kongresse auswendig aufsagen konnte ging der vierte runter wie nix. Meine Duplikationsfähigkeit hat sich enorm verbessert!“

    ___________________________________________

    Starten auch sie noch heute auf dem neuen Zeitalter der Tech V-EVOLUTION oder Das eigentliche Problem!
    (Alles schön mit pompöser Musik untermalt Fanfaren etc und einem Sprecher der auf Begeisterung in eindringlicher Art ohne Unterlass auf die Leute einredet ohne ihnen Zeit zu lassen über das Gehörte nahzudenken. Es muß einschlgen wie eine Rakete damit der Zuhörer überwältigt ist und kauft ehe er realisiert was er da überhaupt kauft. Verkäufer gleich an den Türen aufstellen oder Kumpelhaft im Publikum verteilen.)
    Oh- Gott ich hasse mich. Lasse Sie mich nicht in Versuchung führen – ich bin doch aber so ein vollendeter Propagandist – !!

    • Entschuldigt bitte, ich konnte es mir nicht vollständig verkneifen. Da ist das da rausgerutscht.

      • ...ein guter freund...

        …echt? Ist ja der waaansinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Geihl. Wan komt GAT V raus, weeß mahn da schon was neuhes? Ik binn totall aufkerähckt. Dahn lehne ik enlich Deuhtsch! David Mißtkähvich iß ja dar Hamma!….

    • ...ein guter freund...

      …achso auf den Purif gibt es da auch Kullerkekse?

  8. Noch ein Ex-Staff

    Ein neuer Studenten Hut? Gott ich glaube es nicht! Wem da nicht Alarmglocken läuten, der wird wohl für immer im Nebel bleiben ! Aber seien wir mal ehrlich……….. Hitler hat man auch ohne selbst zu schauen alles geglaubt. Ist das nicht schon immer so gewesen in der Geschichte.
    “ Wir haben davon nichts gewusst“ ist ja dann der rechtfertigende Satz der auch immer wieder auftritt.

  9. Ich kann mich noch erinnern als der letzte neue Student Hat herausgegeben wurde. Glaube in den 90gern. Wie habe wir uns da gefreut.
    Und täglich grüßt das Murmeltier !

  10. ...ein guter Freund...

    🙂
    ….und nächstes Jahr kommt GAT3 raus .
    Und natürlich wird Ende des jahres OT 9 und so frei gegeben.Das wird ´nen geilen Boom geben. Die leute werden massenweise an den Orgs vorbeirennen. Und naürlich kommen in August die neuen Grundlagen wiedermal heraus, weil nicht genügend Bildchens in den Büchern waren. Dann heist es wieder weniger Arbeiten und mehr Studieren gehen. Ich freu mich echt schon auf diese Zeit.Endlich kann mein Chef sehen das ich doch nicht faulenze und fleißig von 13.00 bis 20.30 uhr jeden tag Studieren gehe und sein Geld wert ist. Ich mein die Studierzeiten gleichen die verloren Aufträge wieder aus..Freu mich schon darauf. Die Grundlagenbücher sollen nur 4.000 Euro im Packet kosten und wenn du sie noch eingewickelt haben möchtest, dann 6.000 Euro. Das papier ist teuer und der Pausenkasper (David M.) sagte, dass er die 2000 euro natürlich an die Unweldorganisation speneden möchte. Also tue ich gleich zwei tolle sachen und rete nicht nur mich sondern auch den Planeten. Da werden sich die Sträucher und Bäume aber Freuen. Das wierd echt richtig hammergeil genial werden.Endlich tue ich dann was und rette somit den Planeten.
    In September dieses Jahres kommen endlich die Langersehnten Hörbücher von: „Die neuen Abendteuer von: Ferdi der Fuchs und die Superwürstchen!“ heraus. Das sind Vorträge von den Pausenkasper (David M.) , die er im Event letzten Weihnacten vorgetragen hatte. Ihr müsst sie euch unbedingten kaufen, die sind echt genial. Mann kann sie auch dann als Packet mit den Grundlagen zusammen kaufen. Ich kann euch dann versprechen, das wird ein Boom werden. 🙂 Achso und was rictig geil wird: In Oktober kommen die überarbeiteten und neuen Tech der Professionellen TR´s heraus. Das wird auch nochmal der Hammer, darauf soll man angeblichen lernen wie man andere anlügt ohne Rot dabei zu werden. Die neue tech die dahinzugefügt wird, wurde von unseren Pausenkasper(David M) über jahre hinweg in schwerstarbeit entwicklet. Aber das darf ich eigendlich nicht sagen, weil es sowas verdammt nochmal geheim ist, was dieses Jahr noch so passieren soll.
    Aber an diejenigen die Ferd der Fuchs-Würstchen schon mal probiert haben, gekocht sind sie noch besser . 🙂

    Ich shriebb euch das im vollen vertrauen
    MFG …ein guter Freund…

    Leute vergibt mir meine Ironie und die rechtschreibfehler, sowie Satzbaufehler und Grammatikfehler!

    Jetzt was ernsteres:

    Ps.: Einen schönen gruß an meinen Auditor, der verdammt gute Arbeit leistet und wirklich das geschafft hat mir zurück zu geben,was der Verein nicht schaffte: „Mein Leben!“ ein herzlichen Dank an ihm und meinen guten freund, der es ml wieder möglich machte mich endlich auf der Brücke zu starten, der richtigen! Im mein Leben läuft es im moment alles wieder richtig. Ich gewinn in jeder Richtung im momend. Meistens aus zufall , wenn das Schicksal wieder zugeschlagen hat. Aber dann weis ich, das musste passieren, denn da kommt was neues auf mich zu. Mein guter Freund und ich wir fragen uns mitlerweile warum es im mom so geht wies im mom so kommt? Wir wissen das einfach nicht, wir wissen nur eines: Wir sind ausserhalb des Vereins : IN Sitzung!

  11. Las ich nicht einmal: „Scientology ist neu…“ Irgendwie hat er wohl nie dazugeschrieben wie oft oder wie lange und durch wen etc. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s