FÜR DICH UND MICH….UND DIE VIELEN ANDEREN

_______________________________________________________

Wenn Sie Fragen haben bezüglich Zwangs – Trennung, oder wenn Sie als Aussteiger in einer Scientologen Firma arbeiten und deswegen gekündigt werden, oder schikaniert und diskriminiert werden, oder Sie in der Öffentlichkeit verunglimpft werden seitens der Scientology-Kirche, dann schreiben Sie uns bitte, denn unser Anwalt, mit dem wir eng zusammen arbeiten, wird Ihnen Ihre Fragen fachgerecht beantworten und Ihnen raten, was Sie diesbezüglich tun können.

2 Antworten zu “FÜR DICH UND MICH….UND DIE VIELEN ANDEREN

  1. Wenn ich gesprochen hätte, was hätte ich gesagt?
    Seit ich ausgestiegen bin konnte ich einen 20 Jahre alten Kredit der sich wie durch Magie auf die eine oder andere Art immer wieder erneuert hatte endlich abzahlen (Es war mein erster für den Verein aufgenommener Kredit in hoher Fünfstelliger Summe und ich hatte seitdem immer und immer wieder neue Schulden die allesamt stets die selbe Höhe hatten wie dieser erste Kredit. Ich konnte nie verstehen wieso das so war.), habe die Möglichkeit Geld zurück zu legen und das wichtigste… ich bin endlich auf der Brücke. Jahrzehnte nachdem ich das erste mal ein Vereinsgebäude betreten hatte mit der Entscheidung Clear zu werden. Ich habe jetzt eine Familie. Ich dachte immer bei mir wäre das garnicht möglich. Auch eine Folge Jahrzehntelanger Unterdrückung und out Tech im Verein.

    Allen die noch dabei sind kann ich nur eines sagen was ich über die Jahrzehnte schmerzlich lernen mußte. Ihr werdet den Verein (das ist sein Rechtsstatus) nicht durch Ethikberichte ändern, völlig Schnurz wohin ihr sie schickt, wirklich es ist völlig egal, es wird sich absolut nichts dadurch ändern außer das ihr selbst am Ende vom Verein zerlegt werdet! Dafür lege ich meine Hand in´s Feuer. Und ich wünsche nicht das ihr genauso lange braucht wie ich um das zu begreifen, denn dann kann es schon zu spät sein.

  2. Ja, vielen Dank, ALLEN die den MUT hatten, offen zu sprechen und ihre Meinung zu sagen!!! Denn das hat nicht nur mir sondern auch vielen anderen geholfen, den Mut zu haben, die Augen zu öffnen und offen zu sprechen und so dreht sich das Rad…. Tolle Video!!

Kommentar verfassen

